Forró in Düsseldorf

Bruno Prado

Hallo zusammen!

Mein Name ist Bruno Prado und ich komme aus Rio de Janeiro, Brasilien.
Meine Tanzreise begann im Jahre 2008 im Tanzzentrum von Alex de Carvalho (http://www.alexdecarvalho.com.br/ptbr/), in dem ich alle brasilianischen Paartänze erlernte, und ich bilde mich seitdem stetig weiter.

Seit 2013 trage ich meine Kultur in die Welt hinaus und wurde zu mehr als 30 Festivals und Workshops zum Unterrichten eingeladen. Seit September 2016 wohne ich nun in Düsseldorf und möchte auch hier meine wunderschöne und lebensbejahende Kultur verbreiten.

Gemeinsam mit meiner Tanzpartnerin Diana Richter unterrichte ich seit Anfang 2017 Forró und Samba de Gafiera in Düsseldorf, in Kürze kommt noch Zouk dazu.













Heute waren schon 3 Besucher (18 Hits) hier!